Rudolf Held GmbH & Co. KG

Sitz der Gesellschaft:

Schelklingen

USt-Id-Nr:

DE 145 218 011

GmbH:

HRB Ulm 490 437

DUNS-Nr.:

318721305

Geschäftsführung:

M.Gebauer, Öffnet ein Fenster zum Versenden von E-MailK.Dilper

Kontaktdaten:

Rudolf Held GmbH & Co. KG

Ringinger Strasse 35

89601 Schelklingen

Deutschland

Telefon:

+49 (7394) 9313 - 0

Telefax:

+49 (7394) 9313 - 200

 

Rechtliches:

Links und Querverweise:

Der Autor erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren.

Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten/verknüpften Seiten hat der Autor keinerlei Einfluss. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten/verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden.

Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise.
Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

 

Hinweis:
Um PDF's öffnen zu können, brauchen Sie den Öffnet externen Link in neuem FensterAdobe Acrobat Reader.